Mittwoch, 20. Juni 2012

White blazer and lots of jeans

Im Moment stehe ich total auf weiß, vielleicht will ich indirekt den Sommer damit locken endlich mal vorbei zu schauen ;-) Was ich dabei gemerkt habe, ist das ich wirklich dringend einmal andere weiße Schuhe brauche. Ich trage immer die Selben, weil ich keine anderen habe in meiner großen Schuh-Sammlung die zu solch einem Outfit passen würden. Ich finde weiße Schuhe shoppen auch am schwierigsten. Es gibt wenige die mir gefallen, weil ich finde sie können so schnell billig aussehen. Ich trage dazu meine neue tolle Glitzertasche und meine neue Statement-Necklace. Habt ihr irgendwelche heißen, weißen Schuh-Tipps? 

At the moment I love wearing outfits with lots of white pieces perhaps I want to woo the summer finally to start :-) What I recognized during this post, I definitely need new white sandals. Even in my big shoe collection I only have two pairs of white sandals. I'm also wearing in this post my new sequin clutch and statement necklace.

Blazer and Shirt: H&M; Boyfriend Jeans: Asos River Island; Belt: Primark; Shoes: New Yorker; Clutch: Gina Tricot 







6 Kommentare:

  1. Erdnussbutter ist eine Erfindung des Teufels - aber definitiv eine seiner besten ;)

    Das Outfit ist wirklich toll sommerlich :) *sommerherbeising*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub es läuft wieder auf blonde Strähnchen und durchstufen hinaus- ich Feigling! (-:

    AntwortenLöschen
  3. tolle schuhe!! habe fast die gleichen!

    AntwortenLöschen
  4. Zeugt ja nur von deiner Qualität, wenn sich jemand die Zeit nimmt ;)

    Die Bestellung ist übrigens eine [Not in] - ich habe Kaufverbot, nachdem ich in den letzten Jahren sehr über die Stränge geschlagen habe....

    AntwortenLöschen
  5. Ja, selbst auferlegt - ich verdiene mein eigenes Geld, also darf ich es auch ausgeben wie ich will *g* Aber tatsächlich habe ich unfassbar viel Zeug UND wir haben noch Großes vor in den nächstes Jahren, daher mal temporärer Kaufstopp.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Jenny, was soll ich sagen?
    Du weißt wie sehr ich die Boyfriendhose mit Wedges an dir liebe.... ;)))

    AntwortenLöschen